Firmengeschichte
Gebäudemanagement
Tätigkeitsbereiche
Auszug Kundenliste
Betreute Anlagen
Gewerbe
Sponsoring

1997 - 2017 Habeko Gebäudemanagement e. K.
seit mehr als
15 Jahren
für Sie tätig

 

 

 
© Habeko 2017 

  Impressum…

 
Email an Info@habeko.de
Firmendaten

 

Habeko Gebäudemanagement e. K.
Preisstr. 1

45355 Essen

Tel.: + 49 (0)201 / 64 01 44
Fax: + 49 (0)201 / 86 299 72

www.habeko.de

info (c) habeko.de


Inhaber: Tanja Kowitz
Steuer – Nr.: 111 / 5158 / 4764
USt – IdNr. : DE 190672986
Amtsgericht Essen HRA 9020

 

 

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.
Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen


 

 
Like us on FacebookFollow us on TwitterGoogle Plus